Tel.: +49 234 79404234 Mobil: +49 176 13388889 Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kundenlogin/Menü
Support-Chat LiveZilla Live Chat Software

Willkommen im FAQ-Bereich von Kreativ Webhosting.

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen rund um unsere Produkte und Services. Auch Fragen und Antworten wie Sie Ihr eMail Programm mit welchen Daten einrichten können werden Ihnen hier natürlich auch beantwortet. Sollten Sie hier nicht die Antwort auf Ihre Frage finden, nehmen Sie bitte Kontakt zu einem unserer freundlichen Mitarbeiter auf, oder schicken Sie uns Ihre Frage per eMail zu. Wir werden Ihre Frage und unsere Antwort dazu dann hier einfügen. Natürlich bleiben Sie völlig anonym. Es wird hier kein Name von Ihnen eingetragen. Denn auf Datenschutz der Kunden legen wir natürlich wert. Außer Sie stimmen ausdrücklich (schriftlich) zu.


FRAGE: Wie richte ich Domain eigene eMail Adressen ein ?

ANTWORT: Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten die Sie per eMail bekommen haben in Plesk ein. Auf der linken Menü Seite gehen Sie dann auf E-Mail, dort angekommen klicken Sie dann auf E-Mail-Adresse erstellen, da geben Sie dann bei E-Mail-Adresse Ihre WUNSCH Adresse ein und wählen rechts im Auswahlmenü Ihren Domain Namenaus fals Sie mehrere Domains haben sollten. Bei Passwort geben Sie ein möglichst sicheres Passwort ein was Sie sich gut merken können, oder lassen Sie sich einfach eins Generieren indem Sie auf Generieren klicken. 


FRAGE: Wo finde ich meine FTP Zugangsdaten zu meinem Webspace Paket ?

ANTWORT: Die Zugangsdaten wurden Ihnen per E-Mail zugeschickt. Sollten Sie diese nicht mehr haben, so wenden Sie sich bitte an unseren freundlichen Support. Dieser wird Ihnen die Zugangsdaten dann gerne noch einmal zusenden. 


FRAGE: Wie kann ich meinen Vertrag bei Ihnen Kündigen ?

ANTWORT: Ihren Vertrag können Sie nach neuem Gesetz ganz einfach per e-Mail Kündigen. Jedoch sollten Sie die Kündigungs Zeiten 2 Wochen vor Vertragsende einhalten. Für mehr Informationen zu dem Thema Kündigung, sehen Sie sich bitte unsere AGB an.


FRAGE: Wie kann ich mit meiner vorhandenen Domain zu Kreativ-Webhosting Umziehen ?

ANTWORT: Sie müssen sich bei Ihrem alten Provider einfach nur einen Auth-Code besorgen, diesen schicken Sie uns dann bitte per eMail zu. Damit können wir die Domaindann umziehen. Den Auth-Code können Sie in Ihrem Kundenbereich bei Ihrem Provider ganz einfach selber erstellen. Sollte das nicht gehen, schreiben Sie dort bitte Ihren zuständigen Support an. 


FRAGE: Kann ich eine Datensicherung von meiner Webseite und allen Inhalten erstellen ?

ANTWORT: Ja, dass können Sie. Loggen Sie sich dazu bitte in Plesk (Webspace Verwaltung) ein, dort gehen Sie dann auf Websites und Domains (wenn Sie nach dem einloggen nicht schon da sind) dort klicken Sie dann rechts oben auf Backup-Manager und dann auf Backup erstellen. Bei Backup von klicken Sie bitte alle Kästchen an, und bei Typ vollständig. Unten klicken Sie dann bitte auf OK, der Backup Vorgang startet nun, und je nach größe des Inhaltes kann dies einige Minuten in Anspruch nehmen. Danach können Sie das Backup durch klick auf den grünen Pfeil nach unten auch noch runterladen. 


FRAGE: Gibt es einen Kundenbereich wo man die Rechnung/en, Zahlungsstatus u.s.w. sehen kann ?

ANTWORT: Ja, gibt es. Diesen Zugang bekommen Sie automatisch mit der ersten Bestellung per eMail von uns mitgeteilt, in der dann Ihr Benutzername und Passwort drin stehen werden. 


FRAGE: Gibt es eine automatische eMail Antwort (autoresponder) Funktion ?

ANTWORT: Ja, die gibt es. Loggen Sie sich bitte in Plesk ein, gehen Sie dann auf der linken Seite auf E-Mail, dort klicken Sie dann auf Ihre E-Mail Adresse, dort angekommen klicken Sie dann auf autom. Antwort. Da können Sie Ihre autom. Nachricht dann eintragen. 


FRAGE: Wie kann ich den Support von Kreativ-Webhosting erreichen ?

ANTWORT: Den Support können Sie über unseren LIVE SUPPORT Chat erreichen, per eMail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder über unser komfortables TICKET-SYSTEM. Per eMail und Ticket-System wird sich unser Team noch am selben Tag bei Ihnen zurück melden.


LiveZilla Live Chat Software

Bürozeiten/Telefon

    • Montag - Freitag

13:00 - 21:00 Uhr

    • Samstag

14:00 - 19:00 Uhr

    • Sonn - feiertags

Geschlossen

    • Support

Tele: +49 234 79404234
Mobil: +49 176 13388889
eMail: Bitte hier klicken

Newsletter

© 2018 Kreativ-Webhosting. Alle Rechte vorbehalten.

KUNDENLOGIN

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok
Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account